Donnerstag, 15. März 2012

Leica News / Rumors

So nun hört man wieder gehäuft lauter Gerüchte rund um Leica. Anscheinend laut Steve Huff  (www.stevehuffphoto.com) soll ein Event in Berlin Anfang Mai stattfinden. 

Doch alles Welt rätselt was zu diesem Zeitpunkt wohl vorgestellt werden wird. Ich denke für eine V-Lux 31 wird wohl kaum ein Event stattfinden. Und was les ich heute bei Leica Rumors
sie arbeiten vielleicht an einer Kamera mit einem speziellen Schwarz-Weiß Sensor die auch ohne Monitor arbeiten soll. Was man davon halten soll ist schwierig zu sagen. 

Eigentlich find ich solche Geschichten sehr interessant, weil man versucht wieder einen neuen Weg zu gehen, ist es aber heute noch zeitgemäß eine Kamera zu produzieren die im speziellen nur SW Bilder macht, wo doch jede Kamera einen solchen Modus inne hat.
Die Olympus hat sogar Effekte wie BW Grain. 
Wenn man sich ein paar Gedanken macht komm ich persönlich zu Überlegung, dass eine solche Kamera kaum Interesse finden kann aber ich lass mich gerne von dem Gegenteil überzeugen. Warten wirs ab! 

Es handelt sich im Mai um Leica M und Leica X - ich gehe von neuen M Objektiven und der Leica X2, aus. Und diese werden sobald Lightroom 4 verfügbar ist, auch mit diesem ausgestattet. 

http://i1266.photobucket.com/albums/jj524/picrumors/leica_m10.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen