Mittwoch, 17. August 2011

Sommerliche Grüße

Endlich wieder Sommer!

Bilder aus dem Archiv (nicht von mir!)





Italien 2011 Emilia Romagna

Olympus E-P1 mit 14mm f/2,5

Olympus E-P1 mit 14mm f/2,5

Olympus E-P1 mit 14mm f/2,5

Olympus E-P1 mit 14mm f/2,5

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Olympus E-P1 mit 14mm f/2,5

Viele Gerüchte um Nikon Announcement am 24.08.2011

Da bin ich ja mal gespannt! Lange warten wir schon auf was neues von Nikon doch bis zum 24.08 müssen wir uns wohl noch gedulden. Aber es is ja bereits wie bei Apple - ein Termin wird ausgegeben aber das Thema bleibt einfach "GEHEIM"!
Jedoch hinterlässt die Spekulationswelle bereits große Spuren, denn schon lange wartet man auf bestimmte Kameraneuerungen:
Nikon D800, Nikon D400, Nikon Q Mirrorless System
Aber genaueres weiß man nicht, nur eines,  es wird was neues kommen!

Affenberg Salem (faces of macaques)

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Olympus E-P1 mit 14-42mm

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen,

hier entsteht ein Blog rund um die Fotografie, Objektive, Kameras und alles was dazu gehört!
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß beim Lesen haben! Natürlich freue ich mich auch über entsprechendes Feedback! Also bis dann, schöne Grüße

Lars