Mittwoch, 1. Februar 2012

Preisliste Fuji X-Pro 1

Heute hat Fuji die Euro Preise veröffentlicht und was noch viel erfreulicher ist, die Lieferbarkeit wird am Mitte März angegeben. Ich bin gespannt ob Fuji diesen Termin halten kann und genügend X-Pro 1 in Deutschland verfügbar sind, um den ersten Bedarf zu decken.

FUJIFILM X-Pro1 UVP: 1599,- Euro
Verfügbar: ab Mitte März 2012
Farbe: Schwarz

Optionale Objektive:

XF18mm F2 R UVP: 579,- Euro
Verfügbar: ab Mitte März 2012

XF35mm F1.4 R UVP: 579,- Euro
Verfügbar: ab Mitte März 2012

XF60mm F2.4 R Macro UVP: 629,- Euro
Verfügbar: ab Mitte März 2012

Ledertasche LC-XPro1 UVP: 149,- Euro
Verfügbar: ab Mitte März 2012

Video über die Nutzung der Fuji X-Pro 1

Hier noch ein Video der Fuji X-Pro 1 Nutzer Christian Fletcher und Michael Coyne. Sie haben das high ISO 6400 Bild gemacht.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Größe des Gehäuses und der Optiken. Achtet mal genau darauf!

Hier geht es zum Video viel Spass beim anschauen!